Logo
 

Eigene CDs

 

      

_____________________________________________________________

Kundenstimmen:

Rezensionen zu: Entspanne Dich

Antoni, lindau, 27.10.2011
diese CD ist sehr schön im Ablauf und man kann sich richtig entspannen

ausgezeichnet
Jeanette G., Pforzheim, 22.06.2011
Angenehme Stimme und Melodien. bewirkt wahre Entspannungs (wunder) bei mir nach einem langen Tag im Büro.Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr gut
Margarete B., Berlin, 22.06.2011
angenehme Stimme. wirkt bei mir nach einem stressigen Tag Wunder.
absolut zu empfehlen

ausgezeichnet
Regina M., Elchesheim, 02.01.2012
Diese CD ist wirklich Balsam für Körper und Geist. Bin total begeistert und es hilft hervorragend !! Sehr angenehme Stimme und wunderschöne Musik, die einen wirklich zum Entspannen bringen. Auch ein nettes Geschenk, das tut jedem gut !!

Rezensionen zu:  Phantasiereisen für – Abenteuerland

Sylvia G., 21435 Stelle/Krs.Harburg, 29.09.2010
Ich kenn die Cd zwar schon, aber sie ist für Kinder und Erwachsene gleich gut. Man kann dabei „abschalten“ und neue Energie und Seelenkraft tanken. Die negativen Gedanken gehen und man hat Platz für neue

ausgezeichnet
Andrea L., Willich, 20.06.2010
Super CD. Unser Sohn liebt sie und kann wunderbar damit einschlafen.

sehr gut
sabine h., wolfsburg, 15.12.2011
Das macht meinem sohn sehr viel spaß, und er kann besser entspannen.

Rezensionen zu: Schlaf, Zauber der Nacht – Gegen Schlafstörungen

ausgezeichnet
Anke, Heidelberg, 18.05.2011
Wunderbar! Hat mir zwar nicht sofort geholfen aber schon nach ein paar Anwendungen ging das einschlafen besser und momentan schlaf ich sogar trotz akutem stress in der Arbeit fast durch! Danke.

sehr gut
Janin, Weinheim, 25.11.2011
Schöne CD zum Einschlafen! Sehr angenehme Stimme mit Entspannungsmusik unterlegt und für mich echt hilfreich. Natürlich ist es immer etwas tagesformabhängig, wies mit dem Einschlafen klappt, aber wenn man sich darauf konzentrieren und einlassen kann, hilft die CD wirklich beim Einschlafen. Da es ja mehrere „Kapitel“ gibt, ist es möglich direkt beim Ersten einzuschlafen, es kann aber auch erst beim letzten klappen. Bei mir ist das mal so, mal so. Zwischen den Kapiteln sind sehr lange „Ruhepausen“, in denen gar nichts kommt, auch keine Musik. Das finde ich etwas ungünstig, da man möglicherweise etwas erschrickt, wenn auf einmal wieder die Musik und die Stimme anfängt. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit auch dran.
Die CD ist genau so, wie ich mir eine Entspannungs-CD zum Einschlafen vorgestellt habe. Daher kann ich sie absolut weiter empfehlen!

ausgezeichnet
Yvonne, Braunfels, 29.01.2012
Eine sehr beruhigende Stimme und ich benutze es zum einschlafen.Mit dem MP3 Player ist es echt praktisch da man einschlafen kann und es läuft als Entlosschleife weiter.Es klappt sehr gut und ich empfehle es jedem aus zu probieren der so wie ich an Einschlafproblemen leidet.

Rezensionen zu: Phantasiereisen für Kinder – Delfine
aniela T., Bielefeld, 08.02.2012
Ich habe die CD für meine kleine Tochter (4 Jahre alt) bestellt. Sie mag sie sehr gerne.
Delfine liebt sie sowieso.

sehr gut
Sandra Z., Oberkotzau, 02.04.2012
Schöne Stimme, sehr entspannent,gute cd

ch., Zell, 12.02.2010
Diese CD war ein absoluter Glücksgriff.

Rezension zu : Mental-Training für Kinder

Sch., Zell, 12.02.2010
Diese CD war ein absoluter Glücksgriff.

ausgezeichnet
rena P., ostrhauderfehn, 28.03.2012
Hierbei haben wir sehr viel Erfolg, eine Woche lang gehört und doch eine Besserung wahrzunehmen, also mehr Konzentration, ich kann nicht verstehen wie aber merke einfach das meine Tochter wunderbar abschalten kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

**************************************************************************************

AKTUELLES

Kontakt:

Lerchenfeld 3
22081 Hamburg
info@auf-den-wellen.de

Telefon:
040 36941282

oder per sms bzw. Whatsapp
über : 015775441134

Ich weise Sie daraufhin dass diese eine Privatpraxis ist.

Private Krankenversicherungen und private Zusatzversicherungen erstatten in einigen Fällen ganz oder teilweise die Behandlung durch eine/n Heillpraktiker/in für Psychotherapie. Bitte erkundigen Sie sich vor Beginn der Behandlung bei Ihrer Versicherung. Gerne berate ich Sie auch zu diesem Thema.


Individuelle Hypnose CD

Nutzen Sie mein Angebot für eine Indivduelle Hypnose-CD! Alle Infos (externer Link)

Cover Selbstbewusstsein vorne


NEUES IM BLOG

Das Kind in uns

Wir alle wurden als Kinder von Eindrücken unserer Umgebung geprägt. Das Lernen von Recht und Unrecht sowie die Aneignung gewisser Charakterzüge war ein langjähriger Prozess. Auch wenn wir nun erwachsen sind, lebt dieses Kind in uns weiter und zeigt hin und wieder auch in unserem heutigen Alltag noch sein Gesicht. weiter lesen


Eine Geschichte

Eines Nachts träumte ich, ich sei in einen Laden gegangen.
Hinter der Theke stand ein Engel. Ich fragte ihn: weiter lesen


Stressbewältigung heißt…

Stressbewältigung bedeutet:
☺ Stressenergie auch positiv nutzen
☺ Die persönliche Situation analysieren,

weiter lesen

-->